Geschichten aus der Mühle

Hier lest ihr immer wieder mal Neuigkeiten und andere Geschichten rund um unser Gasthaus. Ihr könnt auch einen Blick in die aktuelle Speisekarte werfen. Viel Spass beim Schmökern.
 

Mit dem Bus zum Berg

anfahrt bus titelbild

Das eigene Auto einfach mal stehen lassen. Denn zur Mühle in Bartholomäberg kommt man auch ganz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom Bahnhof Schruns fährt stündlich die Buslinie 84 hoch und bringt euch direkt zum Gasthaus Mühle (Endstation).

Um-/Anbau Stallgebäude

Baustelle von der strasse aus

Elena und Josef hatten immer schon beide eine besondere Liebe und Leidenschaft für ihre Tier, angefangen von kleinen Ziegen und Ponys bis hin zu Kühen und Pferden. 

Unverhofftes Pony-Baby

pony nachwuchs titelbild

Im Mai 2022 gab es Zuwachs im Pferdestall der Mühle. Elenas Pferd "Franzi" (Noriker) bekam Anfang Februar ein Shetland-Pony namens Gina zur Seite gestellt. Es wunderten sich zwar alle, dass die kleine Pony-Dame etwas rundlich gebaut war, aber man dachte sich nichts weiter dabei.

Fernwärme à la Mühle

baustelle neue heizung titelbild

Selbstversorgung mit der Energie, die praktisch vor der Haustüre wächst. Das ist schon länger das Konzept bei uns im Haus. Doch die Hackschnitzel-Heizung im Gasthaus hat mit ihren 22 Jahren ihr Soll erfüllt und muss erneuert werden.

Gasthaus Mühle
Familie Ganahl
A - 6781 Bartholomäberg Innerberg
Montafon - Vorarlberg - Österreich
Mühleweg 11
+43 5556 73 112
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Montag und Dienstag
09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

Freitag, Samstag und Sonntag
09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Warme Küche 11:30 bis 14:00 Uhr, 17:00 bis 20:00 Uhr

NOVEMBER und DEZEMBER
Montag und Dienstag nur bis
17:00 Uhr geöffnet
Feiertage








Betriebsurlaub

18. Dezember 2023 bis 24. Dezember 2023 geschlossen

25. Dezember 2023 bis 7. Jänner 2024 durchgehend geöffnet 

8. Jänner 2024 bis 1. Februar 2024  Betriebsurlaub

ab dem 2. Februar 2024 sind wir wieder
wie gewohnt für Sie da!